Aktivitäten
LCD - Sommerfest Wiesbaden - Nordenstadt, 03.09.2011
Fast schon traditionell, lud der Lotus-Club-Deutschland auch in diesem Jahr wieder am ersten September Wochenende, ab 15:00 Uhr, ins Clubhaus nach Wiesbaden-Nordenstadt zum Sommerfest. Zahlreiche Clubmitglieder aus Deutschland wie auch aus Österreich folgten der Einladung. Bei wunderschönem Sommerwetter wurden nicht nur die Räumlichkeiten des Clubhauses genutzt. Die im Hintergrund geparkten Lotusfahrzeuge waren eine tolle Kulisse für eine Feier mit Gleichgesinnten auch unter freiem Himmel.
Das Sommerfest wurde aus Überschüssen der Clubkasse finanziert. Nichtmitglieder waren natürlich auch willkommen. Diese mussten dann aber einen symbolischen Unkostenbeitrag bezahlen. Und so konnte das Fest am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen begonnen werden.
Bei so viel jüngerem und älterem Nachwuchs aus den eigenen Reihen muss sich der Lotus-Club-Deutschland um den Fortbestand sowie auch um den Absatz der zukünftigen Modellpalette keine Sorgen machen.
Gegen 17:00 Uhr feuerte der LCD-Grillmeister die Holzkohlengrills an und bot diverse routiniert zubereitete Bratwürste, Fleischspieße sowie Steaks für die mittlerweile hungrigen Clubmitglieder. Dazu wurde frisch gezapftes Bier vom Faß und nichtalkoholische Getränke angeboten. Zu fortgeschrittener Stunde gab es natürlich auch die obligatorischen Kaltschalen.
So verbrachte man bis spät in die Nacht viele schöne Stunden im Kreise der Clubmitglieder. Diejenigen, die nicht in der näheren Umgebung von Wiesbaden-Nordenstadt wohnten, waren gut beraten, eine Übernachtung einzuplanen, da ja bekanntlich LCD-Feierlichkeiten immer recht lange dauern.
Quellennachweis
Text / Fotos: Christian Jordan